Rosen-Methode Christiane Brdiczka

Über mich

Ein Portrait (frontal) von Christiane BrdiczkaGeboren und aufgewachsen bin ich am Bodensee im Süden Deutschlands. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern seit 2005 in Frankfurt am Main.

Als gelernte Schauspielerin habe ich an vielen deutschen Bühnen und im Ausland gearbeitet. Auf der Suche nach beruflicher Neuorientierung lernte ich 2015 die Rosen-Methode kennen. Ich war fasziniert von dieser Körperarbeit und begann noch im selben Jahr bei international renommierten Lehrern wie Juliane Maria Knoop, Maud Guettler, Gloria Hessellund, Lotti Vialle-Maibach, Prof. Alan Fogel, Martial Duvoisin oder Bill Samsel mit der Ausbildung am Deutschen Zentrum in Bühl/Baden.

Seit Oktober 2018 arbeite ich in einer Gemeinschaftspraxis in Frankfurt am Main.

Die Ausbildung zur Rosen-Praktizierenden dauert ca. fünf Jahre. Ich befinde mich im letzten Abschnitt der Ausbildung, der Phase des praktischen Arbeitens mit Klienten, welche der Zertifizierung voraus geht.